Kontakt
Käller GmbH
Am Ring 18
49326 Melle
Homepage:www.kaeller.de
Telefon:05429 407
Fax:05429 921419

Spitzenqualität erneut durch TüV bestätigt

Vor 2 Jahren wurde unsere Initiative für Spitzenleistungen im Handwerk erstmals durch den TÜV geprüft und zertifiziert. Zusammen mit dieser TÜV-Zertifizierung erhielten wir die Auszeichnung „Profi im Handwerk“.

Der TÜV ist eine der strengsten Qualitätsprüfungs- und-überwachungsinstitutionen in Deutschland. Deshalb erfüllt uns gerade diese Zertifizierung mit besonderem Stolz. Mit dem hohen Anspruch verbunden ist jedoch auch die Verpflichtung, die zertifizierte Qualität alle zwei Jahre erneut durch den TÜV überprüfen und bestätigen zu lassen. So haben wir denn nach der Erstauszeichnung nicht nachgelassen in unserer Initiative für Spitzenleistungen. Unser Einsatz wurde belohnt, wir wurden re-zertifiziert. Bei einer Feierstunde im Rahmen der 5. UPTODATE-Unternehmertage in Dresden durften wir am 31. Januar die Zertifizierungsurkunde des TÜVs erneut entgegen nehmen.

Auszeichnung
Auszeichnung
Auszeichnung
Zum Seitenanfang