Kontakt
Käller GmbH
Am Ring 18
49326 Melle
Homepage:www.kaeller.de
Telefon:05429 407
Fax:05429 921419

Das Unternehmen Käller GmbH

Wie muss man sich ein Unternehmen vorstellen, das eine sehr komplexe und hohe Bandbreite an Leistungen in den Bereichen Heizung, Klima und Lüftung anbietet? Ganz einfach: Sympathisch, fachkompetent und kundenorientiert - und das nun schon seit Jahrzehnten, denn als mittelständisches Unternehmen blicken wir auf eine über 125-jährige Geschichte zurück.

1890 gründete Karl Bockrath eine Klempnerei, die 1924 von seinem Schwieger­sohn, Sanitär- und Elektro­meister Josef Käller über­nommen wurde. 1965 über­nahm Hubert Käller, Klempner-, Sanitär-, Lüf­tungs- und Hei­zungs­bau­meis­ter den väter­lichen Betrieb. 1979 wurde aus der Privatfirma eine Kapitalgesellschaft gegründet, deren Geschäftsführer Hubert Käller und seit 1991 dessen Sohn Peter, der die gleichen Meister­titel erworben hat, sind. Diese über drei Generationen andauernde Geschäfts­phase war nur durch Anpassung an den jeweiligen Wandel der Zeit möglich.

Mit einem gut aufeinander abgestimmten und quali­fizierten Team von Fach­kräften beherrscht die Firma heute modernste Techniken. Die Käller GmbH setzt auf geschulte Mitarbeiter, die den Anfor­derungen des modernen Zeit­alters und dem hohes Qualitäts­niveau entsprechen. 16 hoch­moti­vierte und einge­spielte Mitar­beiter, darunter drei Meister, stehen für den Kunden und allen anfal­lenden Aufgaben zur Verfügung. Unsere Mitar­beiter wurden größten­teils in unserem Betrieb ausgebildet oder sind bereits über Jahre in unserem Unter­nehmen tätig.

Seit 2009 ist das Unternehmen aktives Mitglied einer Quali­täts­offen­sive und zählt mit seiner TÜV-Zerti­fizie­rung und Aus­zeich­nung als „Profi im Hand­werk“ zu den 100 ausge­zeichneten Unter­nehmen in Deutsch­land. Unser Leistungs­spektrum umfasst Arbeiten an Heizungs-, Lüftungs- und Sanitär­anlagen sowie Wellness-, Familien- und Senioren­bäder, die durch fort­lau­fend geschulte Mitar­beiter ausgeführt werden, aber auch Wartung und Repa­ratur aller am Markt befindlichen Gas- und Ölanlagen. Umwelt­freundliche Techniken wie Solar­anlagen, Brenn­wert­kessel, Block­heiz­kraft­werke und Regen­wasser­nutzungs­anlagen für Gebäude und Garten gehören ebenfalls zu unserem Tätig­keits­feld.

Zu unseren Kunden gehört der Privat­mann ebenso wie der gewerb­liche Kunde, Ämter und Behörden. Das Ein­fami­lien­haus ist bei uns ebenso in guten Händen wie der Indus­trie­kom­plex. Alle Fach­hand­werker werden von uns so eingesetzt, dass kein Leerlauf entstehen kann. Unseren Kunden­dienst und Service schätzen unsere Kunden. Es gibt direkt ein Termin. Auch ein „Rund­um-Not­dienst“ an 365 Tagen ist im Einsatz. Als beson­deren Service bietet das Unter­nehmen ein "Nach-Feier­abend-Ser­vice" an. Von uns dürfen Sie auch stets eine sorg­fältige Aus­füh­rung von der Planung bis zur pünkt­lichen Über­gabe erwarten.

Zuhören, sich in die Pläne und Projekte anderer hineindenken, das betrachten wir schon immer als eine unserer wichtigsten Aufgaben und wir verstehen uns somit als modernen und zukunftsorientierten Handwerksbetrieb.


Firmenphilosophie

Qualität, auf die es ankommt.
Service, der begeistert.

Perspektiven.

Erleben Sie Tradition und Innovation auf Augenhöhe. Wir betrachten die uns gestellten Aufgaben aus verschiedenen Blickwinkeln, um zukunftsweisende und umweltschonende Lösungen zu erzielen, die die Erwartungen unserer Kunden voll und ganz erfüllen. Dazu gehören kompetente Beratung, Qualitätsprodukte sowie einwandfreie, reibungslose und saubere Ausführung. Wir gehen mit großer Einsatzbereitschaft und Freude an die gemeinsame Aufgabe – für die Zufriedenheit unserer Kunden, für die Zukunft unseres Unternehmens.

Potenziale.

Unsere Kunden verlassen sich auf umfassende Kompetenz, große Einsatzbereitschaft und innovative Technik mit hohem Anspruch an Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit. Wir sind ein starkes Team. Gemeinsam erbringen wir Leistungen von hoher Qualität und wertvollem Nutzen. Jeder Mitarbeiter setzt dafür seine Kraft, Ideen und Freude an der Arbeit ein. Durch diese Leistungsstärke entwickeln wir großes Potenzial an Möglichkeiten.

Perfektion.

Unseren Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen begegnen wir mit Offenheit. Die menschliche Seite der Zu­sam­men­arbeit ist ein von Auf­richtig­keit, Vertrauen, Toleranz und Fairness geprägtes Mitein­ander. Das heißt: Respekt, Hilfs­bereit­schaft und Freund­lich­keit prägen den Umgang mitein­ander. Wir streben nach Perfektion – und wissen, dass dies ein hoher Anspruch ist. Fehlern, die doch einmal auftreten, begegnen wir mit Offen­heit und Lern­bereit­schaft. Denn jede Qualität kann verbessert werden. Und das ist unser Ziel.

Zum Seitenanfang